Mitmachen

Wir freuen uns, dass du dich für die Gruppe Altötting / Mühldorf interessierst. Bei den Urgent Actions kannst du bereits aktiv werden.

Inhaltsverzeichnis

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Altötting / Mühldorf

Wir freuen uns kann über jede Interessierte und jeden Interessierten, der bei uns mitmachen möchte. Wir führen diverse Veranstaltungen zum Thema Menschenrechte durch und setzen uns konkret für einzelne Gewissensgefangene ein.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns einmal im Monat, immer um 19:30 Uhr. Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen. Hier die nächsten drei Termine:

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns im Mehrgenerationenhaus der AWO in der Hillmannsstraße 20 in 84503 Altötting.

Du willst und noch etwas Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-altoetting.de.

15. März 2020